Grußwort OB Schuster

Landeshauptstadt StuttgartOB Wolfgang Schuster
Der Oberbürgermeister

Ganz herzlich gratuliere ich dem Indischen Verein Bharat-Majlis e. V. Stuttgart im Namen der Landeshauptstadt Stuttgart - aber auch ganz persönlich - zu seinem 50-jährigen Bestehen.

Sie haben in diesen 50 Jahren Brücken gebaut - Brücken über Sprachgrenzen und Vorurteile hinweg - und haben auf diese Weise wesentlich zu dem heute herzlichen und guten Verhältnis zwischen Indern und Deutschen in unserer Stadt beigetragen. Ich möchte deshalb die Gelegenheit ergreifen, allen Mitgliedern für ihr großes Engagement und ihren Einsatz für die indisch-deutsche Freundschaft zu danken und sie bitten, auch weiterhin dabei mitzuwirken, die gegenseitigen Beziehungen zu pflegen und zu stärken.

Allen Mitgliedern und Freunden des Indischen Vereins Bharat-Majlis e. V. Stuttgart wünsche ich auch in den kommenden Jahren viel Freude bei ihren wichtigen Aktivitäten, einen erfolgreichen Verlauf des Jubiläumsjahres und weitere gute Zusammenarbeit.

Dr. Wolfgang Schuster